Bookmark and Share
ModelsMarket     Most Wanted     Modellinks     Casting Termine     Kontakt     FAQ    
Modelswitch
Model Know-How
Voting
Serdar Serdar
Voting: Ø  9.5 Alter: 24
Größe: 176cm Gewicht: 70kg
Maße: 88-79-97

Bewerten Sie die Chancen unserer Models!
Wetter Berlin
Please update your Homepage Tool! wetter24.de
Anzeigenwerbung
Links

About Models Week

 

Modelsweek ist eine innovative Internet-Zeitung für und über Models, Talente, Werbetypen, Stars, solche die es noch werden möchten und einem umfangreichen ModelsMarket. Hier bieten wir für den deutschsprachigen Raum eine einmalige Zusammenstellung von geprüften Anzeigen mit digitalen Setkarten von real existierenden Models an. Kein anderer Anbieter präsentiert eine solche Anzahl von geprüften Modellen, denn wir haben alle Modelle persönlich geprüft. Anonyme Fotoanzeigen mit nicht existierenden Modellen werden sie bei ModelsWeek nicht finden.

"Modelsweek" steht auch für unsere Lebenseinstellung. Wir haben den Namen Modelsweek gewählt, da wir seit Jahren in fast jeder Woche sehr viel Zeit investieren, viel Zeit um es möglichst vielen Talenten und Models zu ermöglichen sich dem Alltag zu entziehen und die Chance auf den Erfolg wahrzunehmen, denn Star oder Model zu sein, das gilt bei vielen jungen Mädchen, Frauen und Männern immer noch als der absolute Traumjob. Schön, reich und berühmt sein, sich an den schönsten Plätzen der Welt aufhalten und dafür, dass renommierte Fotografen den Auslöser drücken, viel Geld verdienen – soweit die Vorstellung.

Bei Superstars wie Kate Moss oder Claudia Schiffer traf das vielleicht sogar zu. Aber die Realität eines “handelsüblichen” Models sieht doch nüchterner aus. So wird seit Jahren in den Medien gepriesen, dem Modelgeschäft sei nur gewachsen, wer eine starke Persönlichkeit mitbringt, ein überdurchschnittliches Maß an Disziplin und – natürlich – den richtigen Körper, das richtige Gesicht. 100-prozentige Professionalität wird auch schon von den jüngsten der Branche erwartet, und die sind oft erst 14 oder 15 Jahre alt. Glück hat, wer von einem Brancheninsider „entdeckt“ wird und direkt bei einer seriösen Agentur landet.

Das heisst aber nicht, dass alle anderen Pech im Leben haben, denn dass eine reguläre Modelkarriere auch ganz anders beginnen kann dafür steht Modelsweek,  für den Versuch die klassischen Aufgaben einer Modelagentur - Modelvermittlung, Betreuung und Repräsentation - im Internet in Form einer Zeitung zu etablieren. Sie richtet sich an alle, die an zuverlässigen Models, online gesucht und gefunden interessiert sind.

Wir, die Modelsweek, wollen Vernetzungshelfer sein für Auftraggeber mit begrenztem Budget und Models, die es sonst eher schwer haben, zueinander zu finden. Außerdem wollen wir Menschen, die noch keine Berührung mit dem Modelgeschäft gehabt haben, mit Hilfe von Patenschaften zeigen, wie leicht das Modeln im Web ist und welchen Nutzen das bringen kann.

Eine Mischung aus Models und den schönen Seiten des Lebens: Mode, Beauty, Lifestyle und Entertainment sind die Themen, die unser Leben bestimmen und die Newcomermodels interessieren.

Wir denken, dass Modelsweek dabei helfen könnte, weniger Modelle über Agenturen sondern direkt im Internet zu buchen. Vielleicht kann dies ein weiterer Impuls für eine sich selbst organisierende Bewegung sein, die das Engagement im Internet noch mehr mit jenem außerhalb des Internets verbindet.

Ihre Meinung wird von unserer Redaktion sehr ernst genommen, denn nur so können wir gewährleisten, dass sich Ihre Wünsche und Interessen in der Modelsweek wieder finden:

Schreiben Sie uns

Model-Sitemap