Bookmark and Share
ModelsMarket     Most Wanted     Modellinks     Casting Termine     Kontakt     FAQ    
Modelswitch
Model Know-How
Voting
Pümi Pümi
Voting: Ø  10.0 Alter: 41
Größe: 175cm Gewicht: 89kg
Maße: 113-113-118

Bewerten Sie die Chancen unserer Models!
Anzeigenwerbung
Links

Werbemarkt

Wer wird Nachwuchsdesigner?

Seit nunmehr als 10 Jahren ehrt der Lucky Strike Junior Award Studenten/innen, die im Bereich Desing und Gestaltung studieren. Hierbei konnten die Studenten ihre Diplomarbeiten einreichen, die jedoch nicht älter als zwölf Monate sein dürfen.

Eine Anmeldung war hierfür notwendig, die von einem Professor oder einer Professorin der Universität, an dem der/die Student/in studiert, ausgefüllt werden musste.

Im letzten Jahr wurde Franziska S. für ihre Idee, Holz zum Stoff für eine Modekollektion zu machen, ausgezeichnet. Ebenfalls erhielten Patrick F und Markus B. einen Preis für ihr interessantes Konzept von Büromöbeln. Desweiteren wurden 26 besondere Arbeiten von der Raymond Loewy Foundation vergeben.

Spannend wird es dieses Jahr wieder, denn die Ideen der Studenten bleiben nie aus.

Zurück zur Übersicht

Model-Sitemap