Bookmark and Share
ModelsMarket     Most Wanted     Modellinks     Casting Termine     Kontakt     FAQ    
Modelswitch
Model Know-How
Voting
Kim Kim
Voting: Ø  10.0 Alter: 22
Größe: 169cm Gewicht: 74kg
Maße: 103-91-107

Bewerten Sie die Chancen unserer Models!
Anzeigenwerbung
Links

Reports

Sabine Christiansen mischt auch im Lifestyle mit

Sabine Christiansen ist die bekannteste Moderatorin im deutschen Fernsehen. Seit 1998 wird ihre Talkshow "Sabine Christiansen", deren Öffentlichkeitswirkung sich kaum ein Politiker entgehen lässt, ausgestrahlt.

Die ARD Journalistin avancierte dadurch zu einer Instanz des deutschen Fernsehens mit einprägsamer Wirkung. Die Anbition ihrer Sendung ist, stellvertretend für die Zuschauer die Fragen zu stellen, die die Bürger beschäftigen könnten.

Mit ihren hochrangigen Gästen aus Politik, Wirtschaft und Kultur wird dabei ein Thema durch Diskussionen und Reportagen möglichst detailliert erörtert. Unter diesen Gästen waren neben der einheimischen Politiker-Prominenz auch internationale Stars aus der Welt Politik wie Hillary R. Clinton, Colin Powell, Donald Rumsfeld, Tony Blair und Eduard Schewardnadse.

Für ihre Leistung wurde Christiansen mit zahlreichen Auszeichnungen geehrt worden; mit dem Bundesverdienstkreuz, dem Deutschen Fernsehpreis, dem Adolf-Grimme-Preis und mit der Goldenen Kamera.

Die UNICEF-Botschafterin Christiansen ist mittlerweile selbst ein VIP, ein Star unter den Stars, mit dem Gastgeber gerne ihre Gästeliste schmücken. Häufig sieht man sie mit Berlins Bürgermeister Klaus Wowereit, und auch mit dem Berliner Promifriseur Udo Walz ist Sabine Christiansen gut bekannt. Mit ihm zusammen hat sie ein interessantes Charity Projekt gestartet:

Udo Walz gefiel eine Geschäftsidee aus New York. Sie gefiel ihm so sehr, dass er sie kurzerhand importiert hat: einen Lifestyle-Salon für Hunde. Bei Walz heisst der allerdings Wohlfühl-Salon und heißt "Spark's Dogs & More".

Hier werden neben Waschen, Schneiden, Fönen auch Massage, Krallen-Pflege oder Zahnstein-Entfernung angeboten. Noch sind dazu eine homöopathische Tierbehandlung und ein „Gassi-Geh-Service“ geplant. Den Salon hat auch Christiansens Hund schon besucht, und Frauchen wurde zur stillen Teilhaberin des Salons.

Vor allem aber ist sie Schirmherrin des Wohltätigkeitsprojektes, das mit dem Salon gegründet wurde. Ein Teil der Geschäftseinnahmen soll einem Sozialfond zufließen, der dazu dienen soll, Tieren zu helfen und z.B. die Operationen von Tieren bedürftiger Menschen zu bezahlen. In diesem Fond sollen auch Spenden gesammelt werden.

Zurück zur Übersicht

Model-Sitemap