Bookmark and Share
ModelsMarket     Most Wanted     Modellinks     Casting Termine     Kontakt     FAQ    
Modelswitch
Model Know-How
Voting
Xhensila Xhensila
Voting: Ø  9.5 Alter: 5
Größe: 100cm Gewicht: 16kg
Maße: 54-54-52

Bewerten Sie die Chancen unserer Models!
Wetter Berlin
Please update your Homepage Tool! wetter24.de
Anzeigenwerbung
Links

Reports

Ein Mode Märchen

„Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume“ sagt der erfolgreiche Unternehmer Sascha A. Babel und lächelt. Er selbst fing sehr früh damit an. Denn Sascha A. Babel ist Inhaber der bekannten Modelagentur Vivienne Models. Seine Agentur ist mittlerweile so erfolgreich geworden, dass bald eine zweite Filliale in New York eröffnet wird.

Schon als Kind interessierte er sich für Mode und Ästhetik. Wenn andere Kinder jeden Morgen brav die Kleidung angezogen haben, die die Mutter für sie vorbereitet hat, zog er sich vor der Schule heimlich um in die Kleider, die er selbst schön und passend für sich fand.

Als junger Mensch wurde er dann zum internationalen Booker und in einem Moment entschied er, dass es an der Zeit wäre, seine eigenen Vorstellungen von einer Modelagency zu verwirklichen. Als seine Tochter Vievienne zu Welt kam, fing der Traum an Wirklichkeit zu werden. Er benannte seine Agentur nach ihr und seit dem scheint diese einer von den glücklichen Sternen auf dem Mode Himmel zu sein.

Mittlerweile kann sich die Agentur mit bekannten Namen schmücken, die international den Catwalk unsicher machen; zum Beispiel Bar Rafaeli oder Carmen Kaas und die Agentur arbeitet mit renommierten Firmen wie z.B. Escada, John Richmond, Glamour, Vogue und vielen Weiteren zusammen.

Trotz des Erfolgs findet Sascha A. Babel noch immer Zeit für seine Tochter und sportliche Fitness. Man kann ihn sehr oft auf dem Golfplatz sehen und jeden morgen beim Joggen.

Einen Traum hat er sich schon verwirklicht, doch wie geht es nun weiter? Hört der Träumer nun auf zu träumen? Keineswegs, bei der Frage nach den Zukunftsplänen sagt er ganz locker und selbstbewusst, dass er seine eigene Schöpfung, die Vivienne Models Agentur, zu einer der bekanntesten und erfolgreichsten Agenturen der Welt machen möchte.

Wenn er weiter auf seinem Weg bleibt, dann wird es bestimmt ein Kinderspiel für ihn, seine Träume weiter zu verwirklichen.

Zurück zur Übersicht

Model-Sitemap