Bookmark and Share
ModelsMarket     Most Wanted     Modellinks     Casting Termine     Kontakt     FAQ    
Modelswitch
Model Know-How
Voting
Grisha Grisha
Voting: Ø  8.0 Alter: 19
Größe: 178cm Gewicht: 67kg
Maße: 90-78-84

Bewerten Sie die Chancen unserer Models!
Wetter Berlin
Please update your Homepage Tool! wetter24.de
Anzeigenwerbung
Links

Reports

Erfolgreich und vielseitig: Eva Padberg

Eva Padberg wurde ein Top Model, nachdem sie bei der Bravo- Girl- Wahl 1995 ein Test-Shooting gewonnen hat.

Nach der Zusammenarbeit  mit großen Designern wie Ralph Lauren und Calvin Klein, folgten Catwalk Auftritte und 2000 schloss sie einen Werbevertrag mit der Dessous-Marke Palmers. Dies war der entscheidende Moment, in dem ihre Weltkarriere ihren Schub bekam.

Trotz des Erfolgs auf dem Laufsteg,  hat sich die gebürtige Thüringerin bereits mit neuen Aufgaben vertraut gemacht. Seit 2 Jahren produziert sie mit ihrem Freund Niklas minimale elektronische Musik. Unter dem Namen Dapayk & Padberg sind sie auch für Live Auftritte in Clubs bekannt.

Eva Padberg verbrachte viele Jahre in New York, danach ist  sie nach Berlin gezogen und lebt dort zusammen mit Niklas im Szene-Bezirk Kreuzberg. Bei der Verwandlung Berlins in eine Mode Metropole will sie auch behilflich sein.

Deshalb arbeitet Eva Padberg für Anna von Griesheim, ein großer Name in der Designer Szene. Ihr guter Ruf ist mittlerweile bis New York gedrungen. Griesheim war für Padberg mit ausschlaggebend, um nach Berlin zu ziehen.

Das Top-Model will in der Hauptstadt den Start einer neuen Karriere im Showbusiness wagen. Sie denkt zwar nicht daran, ihre Model-Karriere aufzugeben, möchte jedoch noch viele andere Dinge ausprobieren und neue Chancen nutzen.

Erste Schritte in dieser Richtung hat Eva Padberg schon unternommen. Als Ersatz für Alexandra Kamp ist Eva Padberg als Jurorin bei der Sat.1-Castingshow "Star Search" eingesprungen, und für MTV hat sie die „Designerama Fashion Show“ moderiert. Der bisherige Höhepunkt dieser neuen Laufbahn war die BAMBI-Verleihung, die sie für die ARD moderiert hat.

Und weitere Angebote für TV Sendungen und Filmrollen liegen vor, so dass sicher noch einiges in dieser Hinsicht von Eva Padberg zu erwarten ist. Dabei soll es unter anderem um Mode, Models und Musik gehen.

Dabei ist Eva Padberg gar keine ehrgeizige Karierre-Frau, sondern nimmt die Dinge gelassen, so wie sie kommen. Das kann sie auch beruhigt tun; es hat so oft geklappt, warum sollte es nicht so weitergehen? Da passt es gut ins Bild, dass sie bescheiden geblieben ist und beim Kauf von Kleidern durchaus auf den Preis achtet.

Nur bei ihrem Hobby, dem Kochen, ist sie weniger knauserig und bereit, für gute Zutaten auch mehr zu bezahlen. Dieser Genuss ist ihr wichtig, und sie teilt die Ergebnisse ihrer Kochkünste gern mit Freunden.

Zurück zur Übersicht

Model-Sitemap