Bookmark and Share
ModelsMarket     Most Wanted     Modellinks     Casting Termine     Kontakt     FAQ    
Modelswitch
Model Know-How
Voting
Leandro Leandro
Voting: Ø  8.0 Alter: 6
Größe: 118cm Gewicht: 18kg
Maße: 55-54-58

Bewerten Sie die Chancen unserer Models!
Wetter Berlin
Please update your Homepage Tool! wetter24.de
Anzeigenwerbung
Links

Reisen

LONDON

London, die Stadt der Pubs und der Paläste, der Aristokraten und der Cockneys. Rote Doppeldecker, schwarze Taxis, grüner Rasen, graue Themse und ab und zu ein blauer Himmel. London ist eine überaus farbige Stadt: Großartig, kontrastreich, unfasslich. Unter den Metropolen der Welt ist London eine der aufregendsten und vielseitigsten. 

Hier wurde und wird Geschichte gemacht, werden Trends entworfen, Milliarden täglich an der Börse gehandelt. Natürlich können Sie sich einfach ins bunte Treiben stürzen, aber gerade wenn Sie das erstemal London besuchen, sollten Sie die einzigartigen Sehenswürdigkeiten nicht versäumen: die City of Westminster mit dem Big Ben, den Houses of Parliament und Westminster Abbey, St. Paul´s Cathedral, den Tower von London, London Bridge, Trafalgar Square, Piccadilly Circus und natürlich den Buckingham Palast. 

Nicht zu vergessen die Museen: Natural History, British, Victoria und Albert und die National Gallery, um nur einige zu nennen. Londons Parks sind berühmt, der Holland Park mit den Pfauen, der riesige Hyde Park, Kensington Gardens und der Regents Park mit dem Londoner Zoo. 

London ist auch ein Einkaufsparadies - nicht nur die berühmtesten Kaufhäuser der Welt wie Harrods, Fortnum and Mason und Selfridges locken zum Einkaufen. Ein Bummel über einen der vielen Wochenmärkte wie Portobello Road, Camden Lock oder Petticoat Lane ist für Sammler höchst empfehlenswert.

Für Reisende die zum erstenmal in London sind, und nur ein paar Tage dort verbringen wollen , empfiehlt sich eine der vielen organisierten Bustouren. In privaten Doppelstockbussen wird man zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten vorbeigeführt. Das empfiehlt sich für Leute, die nur 1-2 Tage dort sind. 

Das U-Bahnsystem in London ist einzigartig, es gibt dort (fast) keinen Ort oder Sehenswürdigkeiten, die man nicht mit der U-Bahn erreicht. Es empfiehlt sich aber, schon beim buchen der Reise eine „Visitor Travelcard“ einzuplanen. Diese Karten gelten für alle öffentlichen Verkehrsmittel in London. Um genügend Sehenswürdigkeiten in London zu erblicken, empfiehlt es sich, vor der Abreise Tagespläne zu entwerfen, um so viel wie möglich von der Stadt zu sehnen.

Zurück zur Übersicht

Model-Sitemap