Bookmark and Share
ModelsMarket     Most Wanted     Modellinks     Casting Termine     Kontakt     FAQ    
Modelswitch
Model Know-How
Voting
Mia Mia
Voting: Ø  9.3 Alter: 16
Größe: 170cm Gewicht: 58kg
Maße: 88-70-96

Bewerten Sie die Chancen unserer Models!
Anzeigenwerbung
Links

PartyPage

SPLASH* Die Session im Universum Kinocenter

Großes Kino booten „Die Dicken Kinder“ im Universum Kinocenter bieten.

Dort werden sich regionale Künstler und bekannte Größen am Mikrofon und an den Instrumenten abwechseln, die "Alten Hasen” spielen Ihre bekannten Hits und die Nachwuchsmusiker erhalten ein Forum und eine Plattform, sich und Ihre Musik zu präsentieren und zu etablieren.

Das Konzept ist eigentlich ganz einfach und auch in anderen Teilen der Republik durchaus etabliert und geliebt. Der Zusammenschluss etlicher Musiker, größtenteils der “Dicken Kinder” von Landau, und Frontmänner/frauen bringt einen Hörspaß für jeden Gast, da die Musikrichtung nicht unbedingt definiert wird oder besser gesagt es keine eindeutige Musikrichtung gibt.

Wir machen alles von Rock über Rap, Funk, Soul, aber auch eine riesige Auswahl der hiesigen Musik wie z. B. Herbert Grönemeyer oder Xavier Naidoo. Von Frank Sinatra bis ZZ Top steht alles auf dem Programm was Spaß macht. Die Idee ist es in Landau eine Live-Session in wohltuendem Ambiente zu schaffen. Wir haben viele bekannte Gesichter im Programm, u. a. Mark Kofie Essien (Herbert Grönemeyer) Percussions, Jörg Dudys (Laith Al-Deen) an der Gitarre, sowie namenhafte Frontleute wie z. B. der international bekannte Charles Shaw (die echte Stimme von Milli Vanilli), Angel Jones (De Phazz) oder Shaham Joyce (Bro'Sis). Es ehren uns bei dieser Session auch Größen der Pfalz wie Frontmann Chris Becker (Deafen Goblins) oder Christian Weidemann (Breakup). Des Weiteren wird es wöchentlich eine Rotation der Frontmänner bzw. der Band geben, um zu gewährleisten, dass jeden Mittwoch etwas „neues" geboten wird, etwas spannendes. Die Spannung baut sich auch dadurch auf, dass man nie weiß, welcher Künstler sich im Kino die Ehre geben wird. In der Pfalz gab es so etwas noch nicht, es war HOT es war...

SPLASH*

Zurück zur Übersicht

Model-Sitemap