Bookmark and Share
ModelsMarket     Most Wanted     Modellinks     Casting Termine     Kontakt     FAQ    
Modelswitch
Model Know-How
Voting
Sophie Sophie
Voting: Ø  10.0 Alter: 19
Größe: 169cm Gewicht: 50kg
Maße: 86-66-83

Bewerten Sie die Chancen unserer Models!
Wetter Berlin
Please update your Homepage Tool! wetter24.de
Anzeigenwerbung
Links

Hollywood

Brauchen keinen Job: Teenager Millionäre in Hollywood

Es gibt immer mehr Kinderstars in Hollywood, und einige von ihnen sind immer noch gut im Geschäft. Mary-Kate und Ashley Olsen haben damit im Alter von sechs Monaten angefangen, mit ihrem Fernsehdebüt in der Sitcom „Full House“. Die Serie lief jahrelang, und durch sie bekamen die Zwillinge noch andere Angebote. Heute sind die beiden Amerikas bekanntestes Zwillingspärchen. Sie haben unteranderem eine eine Kosmetik-Serie und eine Schmuckkollektion. 

Die beiden sind vor den Kameras, in der Öffentlichkeit aufgewachsen und haben ihren frühen Ruhm ins Erwachsenenalter retten können. Mary-Kate und Ashley führen die Hitliste der reichsten Teenager im internationalen Showgeschäft an. Aber: "Es ist nicht so, als hätte man uns das Geld einfach gegeben. Wir haben sehr hart gearbeitet für all das, was wir haben ", so Ashley in einem Interview.

Auch die 25 Jährige Lindsay Lohan fing früh an: mit drei Jahren bekam sie einen Model-Vertrag bei der angesehenen Ford-Model-Agentur. Sie hatte Auftritte in über 60 Werbespots und bekam dann eine Rolle in der Serie "Another world". Es folgten die Kinoerfolge von "Freaky Friday", "Bekenntnisse einer Highschool-Diva" und "Girls Club". Jetzt ist die 25 Jährige noch immer ganz oben, obwohl seit einigen Jahren immer wieder von Ihren Drogen- und Alkoholproblemen berichtet wird.

Ist Lindsay eine Diva? Sie meint: Nein. "Man muss dafür Verständnis haben, dass es nicht gerade leicht ist, eine Interviewtour durch Europa zu machen." Und auch vorher war es nicht leicht. Schließlich sind ihr weder die Millionen noch der Erfolg in den Schoß gefallen. Lindsay hatte schon im Alter von vier Jahren Tanz- und Schauspielunterricht.

Ähnlich ging es Sängerin und Schauspielerin Hilary Duff, 24 ("Cinderella Story", acht Millionen Dollar Vermögen). Sie träumte bereits mit sechs Jahren vom Hollywood-Ruhm. Gemeinsam mit ihrer älteren Schwester Haylie tourte sie im "Cechetti Ballet" durch ganz Amerika. 

Der Weg zum erfolg ist nicht einfach. Vor allem junge Frauen scheinen besonders zielstrebig zu sein. Jedenfalls sind unter den Top Ten der reichsten Teenager nur zwei männliche Exemplare zu finden: "Harry Potter" Daniel Radcliffe, 22 und Comedy-Star Frankie Munoz, 21, ("Malcolm mittendrin")? Vielleicht haben die Jungs einfach nur zu spät angefangen?

Zurück zur Übersicht

Model-Sitemap