Bookmark and Share
ModelsMarket     Most Wanted     Modellinks     Casting Termine     Kontakt     FAQ    
Modelswitch
Model Know-How
Voting
Steffi Steffi
Voting: Ø  9.2 Alter: 18
Größe: 175cm Gewicht: 61kg
Maße: 85-66-95

Bewerten Sie die Chancen unserer Models!
Wetter Berlin
Please update your Homepage Tool! wetter24.de
Anzeigenwerbung
Links

Hollywood

Cara Delevingne, die mit den Augenbrauen!

Ibiza, bekannt als das Mekka der feierwütigen Prominentengrab, zieht jedes Jahr selbige an, die die Nacht zum Tage machen, wie auch Rihanna und Cara. Dieser Tage berichtete die Bild Zeitung über den neuen Trend den Cara und ihre Freundin zu etablieren scheint. Das Büsten Tattoo. Ein Tattoo was sich unterhalb der Brust befindet. 

Tattoos sind bei Models nicht unbedingt ein Körperschmuck der gern gesehen wird.  Jedoch findet man bei einigen Topmodels wie auch Heidi Klum immer wieder die Zeichnungen für die Ewigkeit die nur per Laser wieder zu entfernen sind.  Für Cara scheint es  aber vielmehr so als würde sie Geschmack an Tätowierungen finden.

Ihren Jobs bei Victoria Secret und La Perla wird dies wohl keinen Abbruch tun. Überhaupt ist Cara durch ihre unkonventionelle Art bei den besten Designern als Model Stammgast.  Wurde sie erst noch für den führenden Designer als Hauptmodel für eine Werbekampagne verpflichtet. Und zierte unlängst die amerikanische Vogue. Für Cara, die die  jüngste der Töchter von Charles Delevingne und des ehemaligen It-Girls und Models Pandora Stevens ist, läuft es ausgesprochen gut.  Den It Girl Status hat sie von ihrer Mutter geerbt und tritt somit auch in die Fußstapfen ihrer nicht weniger berühmten Schwester Popey Delevigne.  In den Londoner Clubs fühlen sich beide Schwestern  ausgesprochen wohl. Das Feiern aber dennoch professionelle Arbeiten scheinen für die Delevigne Sprösslinge in jedem Fall zusammen zu gehören.

Auch in Hollywood scheint sie großen Eindruck zu machen, so bekam sie bei der Verfilmung des Thrillers "London Felds" von Martin Amis, eine Hauptrolle. Vor dieser Romanverfilmung hatte Cara Delevingne vor kurzem in "Kids In Love" eine größere Rolle ergattern können, in "Anna Karenina"  spielte sie indes einen kleineren Part, der aber bereits beeindruckte

So wie es im Moment für das Model läuft, werden wir sicher auch in kommenden Jahren viel von ihr sehen und hören, vermutlich aber auch das ein oder andere Skandälchen. Trotzdem ist Cara eines der wohl sympathischsten Gesichter im Modellolymp, so dass man ihr auch das ein oder andere ihrem Alter geschuldeten  Verhalten was das Nachtleben angeht, verzeiht.

Zurück zur Übersicht

Model-Sitemap