Bookmark and Share
ModelsMarket     Most Wanted     Modellinks     Casting Termine     Kontakt     FAQ    
Modelswitch
Model Know-How
Voting
Domenick Domenick
Voting: Ø  10.0 Alter: 28
Größe: 188cm Gewicht: 81kg
Maße: 101-82-91

Bewerten Sie die Chancen unserer Models!
Anzeigenwerbung
Links

Berichte

Rebeccas Story

Ich bin durch meine Mutter in das Modelleben gekommen. Schon mit 12 Jahren stand ich das erste Mal vor einer Kamera. Meine Mutter wurde auch sehr früh Model. Sie hat es geschafft, ihre Tätigkeit weiter auszuüben, obwohl sie Mutter von drei Kindern ist. 

Als ich mit 14 anfing, war ich in der Schule der große Star. Ich stand für viele Designer Modell und hatte riesigen Spaß daran. Meine Eltern unterstützten mich natürlich. Nur meine Schule durfte ich nicht aus den Augen verlieren. Was mir jedoch fehlte waren ehrliche Freunde und auch mal etwas Zeit zu spielen. 

Mit siebzehn lernte ich meinen Freund kennen. Er war begeistert von meinem Job, war aber nicht aus diesem Grunde mit mir zusammen. Wir waren und sind sehr glücklich miteinander. Meine Mutter wollte immer, dass ich Model bleibe. Nach meinem Abitur hatte ich viel Zeit mich auf mein Leben als Model zu konzentrieren. Und plötzlich kam etwas völlig unerwartetes. Ich wurde schwanger. Nun mußte ich mich entscheiden. Entweder ein Leben als Mutter oder ein Leben als Model UND Mutter. Ich war mir sicher, dass das Letztere nicht bei mir klappen würde, obwohl meine Mutter es auch schaffte. 

Nachdem ich mich mit meinem Freund darüber unterhielt, wurden wir uns einig, dass ich das Modeln aufgab. Es ist sehr schwer für mich gewesen, meinen Alltag nun umzustellen und das, wofür ich meine halbe Kindheit investiert habe links liegen zu lassen. Aber ich mußte mich nunmal entscheiden. 

Selbst wenn ich heute darüber nachdenke, dass alles hätte anders laufen können, wenn ich kein Kind bekommen hätte, kommen mir jedesmal die Tränen. Keiner soll glauben, dass ich mein Kind nicht liebe, aber ich wäre gerne einen anderen Weg gegangen.

Rebecca (24 Ex-Model)
Gestellte Szene, abgebildete Personen sind Models.

Zurück zur Übersicht

Model-Sitemap