Bookmark and Share
ModelsMarket     Most Wanted     Modellinks     Casting Termine     Kontakt     FAQ    
Modelswitch
Model Know-How
Voting
Magdalena Magdalena
Voting: Ø  9.0 Alter: 21
Größe: 160cm Gewicht: 46kg
Maße: 78-58-84

Bewerten Sie die Chancen unserer Models!
Wetter Berlin
Please update your Homepage Tool! wetter24.de
Anzeigenwerbung
Links

Berichte

Veronikas Story

Ich führte schon immer ein ganz normales Leben, wie jeder andere Bürger auch. Ich heiratete sehr früh und war gerade mal 19, als ich vor dem Altar stand. Damals war ich schwanger und wir wollten unser Kind nicht unehelich zur Welt bringen. Es wurde eine Tochter und bekam den Namen Kimberly. 

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mein Abitur abgeschlossen und konnte natürlich schlecht mit einem Baby studieren. Also blieb ich zu Hause. Da mein Mann genug Geld verdiente, um uns ein gutes Leben zu bieten, war keine Not am Mann, arbeiten zu gehen. Als die kleine Kimberly drei Jahre alt war, bekamen wir unsere zweite Tochter Tracy. Nun war Schluß mit der Familienplanung. Kimberly kam mit sechs in die Schule und Tracy zur gleichen Zeit in den Kindergarten. 

Ich beschloß nun doch, halbtags zu arbeiten und bekam eine Stelle in einem Büro als Sekretärin. Mein Leben ging somit seinen Weg und ich war damit auch ganz glücklich. Als ich vierzig wurde, wandelte es sich jedoch. Ich ging mit meinen zwei hübschen Töchtern, die schon 21 und 18 Jahre alt waren, durch Hamburg. Wir wollten uns einen schönen Tag in der City machen. 

Es ging ein junger Mann an uns vorbei, der mich stark musterte. Mit vierzig hat man schon seine kleinen Probleme und ich fühlte mich bei seinem Anblick nicht ganz wohl. Als er an uns vorbei war, drehte ich mich um und sah, dass er immer noch schaute. Ich war leicht wütend, ging auf ihn zu, um ihn zu fragen, was ihn an mir störe. Er wurde rot, entschuldigte sich bei mir und meinte, er ist Scouter von einer Modelagentur, die auf der Suche nach erwachsenen Frauen sind. Ich verstand nicht ganz, was das alles mit mir zu tun haben sollte. Er gab mir seine Karte und bat mich, am nächsten Tag in die Agentur zu kommen und mich dort vorstellen soll, wenn ich Lust hätte, zu modeln. Meine Töchter freuten sich riesig über diese Neuigkeit und ich entschied mich, am nächsten Tag einfach mal vorbeizuschauen. 

Seit zwei Jahren bin ich nun keine Sekretärin mehr, sondern führe ein spannendes Leben als Model. Mein Mann sagt mir jeden Tag, dass ich viel glücklicher aussehe, obwohl ich mich früher auch gut fühlte. Aber es stimmt, mit dem Gedanken aufzuwachen, dass man als erwachsene Frau noch gutaussehend und attraktiv ist, macht einem schon Freude. 

Seit einem Jahr sind nun auch meine Töchter in der Modelagentur. Ich habe sie dort zu einem Termin mitgenommen und sie der Chefin vorgestellt. Sie war begeistert und meinte, wir sind nun eine Modelfamilie. Die beiden sind sehr glücklich mit dem Job, wir bekommen momentan viele Aufträge, sogar gemeinsame Shootings hatten wir schon. 

Es ist gut zu wissen, dass nicht nur junge Menschen gesucht werden, sondern dass es immer mehr ältere Models gibt.

Veronika (42 Jahre)

(Foto: Gestellte Szene, abgebildete Personen sind Models.)

Zurück zur Übersicht

Model-Sitemap