Bookmark and Share
ModelsMarket     Most Wanted     Modellinks     Casting Termine     Kontakt     FAQ    
Modelswitch
Model Know-How
Voting
Polina Polina
Voting: Ø  9.0 Alter: 28
Größe: 168cm Gewicht: 70kg
Maße: 89-76-89

Bewerten Sie die Chancen unserer Models!
Wetter Berlin
Please update your Homepage Tool! wetter24.de
Anzeigenwerbung
Links

Berichte

Joanas Story

Durch einen Zusammenstoß und ein paar blauen Flecken lernte ich meinen jetzigen Mann Thomas kennen. Ich war unterwegs, um noch ein paar Erledigungen zu machen, als ich frontal mit ihm zusammenstieß. Wir haben beide nicht aufgepaßt und auf den Boden geschaut.

Mein Kopf schmerzte. Thomas entschuldigte sich bei mir und lud mich auf einen Kaffee ein. So begann unsere Beziehung. Thomas erzählte mir, dass er eine Modelagentur leitet. 

Wir wurden ein Paar und ich war nun zwar mit dem Chef einer Modelagentur zusammen, habe aber nie darüber nachgedacht, selber zu modeln. Da ich zu diesem Zeitpunkt nur studierte und nebenbei keine Tätigkeit hatte, half ich Thomas etwas in der Agentur. Ich lernte viele tolle Models kennen und schaute mir einige Shootings an. Dann merkte ich, welchen Spass die Models an ihrem Beruf hatten und war etwas neidisch, dass diese den Sprung auf den Catwalk geschafft haben. Unangenehm war es mir jedoch Thomas zu fragen, was er davon halten würde, wenn ich Model wäre. Also machte ich die Arbeit in der Agentur ganz normal weiter. 

An einem Tag, welcher wohl mein Glückstag war, kam Thomas ganz aufgeregt mit seiner Sekretärin in mein Arbeitszimmer und erzählte mir, dass unser Model Jessica zu ihrem Shooting nicht erschienen ist und auf ihrem Handy auch nicht erreichbar sei. Jessica hatte ein Shooting mit unserem besten Kunden, welchen wir verlieren würden, wenn wir ihn enttäuschten. Aufgeregt suchte er nach einer Lösung des Problems. 

Wir riefen verscheidene Models an, die Jessica ähnlich sehen, wir konnten aber niemanden erreichen. Nach 15 Minuten wurde es brenzlig. Kein Model und der Kunde erscheint in einer halben Stunde. „Warum kann denn ihre Frau den Job nicht übernehmen?“ fragte die Sekretärin. Ich sah Jessica wirklich etwas ähnlich. Thomas fragte mich etwas unsicher, ob ich nicht Lust hätte, Jessicas Job zu übernehmen. 

Ja, somit fing ich auch an, mein Leben als Model zu gestalten. Ich kam unheimlich gut bei dem Kunden rüber. Mein Studium gab ich auf, die Arbeit in der Modelagentur mache ich immer noch. Aber das Wichtigste in meinem Leben ist seither das Modeln und natürlich mein Mann.

Joana (23 Model)
Gestellte Szene, abgebildete Personen sind Models.

Zurück zur Übersicht

Model-Sitemap