Bookmark and Share
ModelsMarket     Most Wanted     Modellinks     Casting Termine     Kontakt     FAQ    
Modelswitch
Model Know-How
Voting
Laura Laura
Voting: Ø  8.0 Alter: 18
Größe: 172cm Gewicht: 55kg
Maße: 81-65-92

Bewerten Sie die Chancen unserer Models!
Wetter Berlin
Please update your Homepage Tool! wetter24.de
Anzeigenwerbung
Links

Berichte

Angelinas Story

Mein Leben als Model begann vor einem Jahr ganz unerwartet. Ich hatte mich an einem Wettbewerb für Newcomer im Bereich Singen beworben und wurde auch eingeladen, um zu zeigen, was ich kann. Da ich schon immer für mein Leben gerne sang, war ich bezüglich des Wettbewerbes sehr positiv eingestellt. 

Ich suchte mir zwei Lieder aus, die ich an diesem Tag vortragen wollte. Eines davon war ein langsames, romantische Lied, das andere etwas flippiger. Ich übte, was das Zeug hielt und freute mich schon, auch mal von erfahrenen Leuten bewertet zu werden. 

Mein Freund begleitete mich an dem Tag. Er sprach mir gut zu und war der Meinung, ich würde das schon schaffen. Als ich vorsingen sollte, war ich sehr aufgeregt und hoffte nur, meinen Text nicht zu vergessen. Nach dem Vorsingen verließ ich den Raum, da man mir sagte, man müsse sich noch beraten. Als die Personen, die es eine Runde weiter schafften, dann am Ende des Wettbewerbs verkündet wurden, war mein Name nicht dabei. Ich war stark enttäuscht und zweifelte unheimlich an meinem Können. 

Mein Freund und ich machten uns auf dem Weg zum Auto, um nach Hause zu fahren, als wir hinter uns eine Frau hörten: „Angelina, warte mal!“ Ich blieb stehen. Die Frau war eines der Jurymitglieder. Ich dachte, ich hätte vielleicht etwas im Raum vergessen, als sie zu mir sagte, dass es ihr Leid tut, dass ich nicht weitergekommen bin. Toll, davon konnte ich mir auch nichts kaufen, mein Traum war zerplatzt. 

Doch dann tat sie etwas, womit ich nie im Leben gerechnet hätte. Sie stellte mir eine Bekannte vor, welche eine Modelagentur leitet. Diese Dame war nicht von meinem Singen, sondern von meinem Aussehen begeistert und fragte mich, ob ich schon mal darüber nachgedacht hätte zu modeln. Sie lud mich eine Woche später in ihre Agentur ein und nahm mich bei sich unter Vertrag. 

Nun singe ich zwar immer noch gerne, wenn auch nicht vor Menschen, sondern unter der Dusche, aber mein Lieblingshobby ist seit dem das Modeln. Irgendwie hat es sich ja doch gelohnt, zu diesem Wettbewerb zu gehen.

Angelina (21 Jahre, Newcomer)

Gestellte Szene, abgebildete Personen sind Models.

Zurück zur Übersicht

Model-Sitemap