Bookmark and Share
ModelsMarket     Most Wanted     Modellinks     Casting Termine     Kontakt     FAQ    
Modelswitch
Model Know-How
Voting
Christina Christina
Voting: Ø  10.0 Alter: 16
Größe: 112cm Gewicht: 20kg
Maße: 56-53-60

Bewerten Sie die Chancen unserer Models!
Anzeigenwerbung
Links

Dies & Das

Keine nackte Haut auf Cover

Jetzt geht´s den sexy Cover-Girls an den Kragen! Wenn sich die griechische EU-Kommissarin Anna Diamantopoulou mit ihrem Vorschlag durchsetzt, sollen Nacktbilder von Frauen in Zeitungen, TV-Sendungen und Werbung verschwinden. Die Medien-Bosse laufen gegen diese Idee bereits Sturm. Sie sprechen von Zensur!

Eine große Boulevardzeitung meldete, künftig sollten Gerichte entscheiden, ob eine Frau „sexy“ sei oder ihre Menschenwürde durch ein Foto verletzt werde. Das Endziel sei es, die Fotos ganz zu verbieten. Sollte ein solcher Gesetzentwurf wahr werden, müsste auch einige Boulevardzeitungen auf ihre Seite-1-Fotos verzichten. 

Der Verband der europäischen Verleger hat gegen solche Pläne bereits protestiert und erklärt, ein solches Gesetz käme einer Zensur so nahe, dass ihnen der Apetit verginge.

Ob die EU-Bürokraten keine anderen Sorgen hätten fragte die Top Zeitung. Die Meldung ist mit den verschiedenen Fotos einer braunhaarigen Frau illustriert, die klagen: „Wir sollen abgeschafft werden!“

Künftig sollten Gerichte entscheiden, ob eine Frau "sexy" sei oder ihre Menschenwürde durch ein Foto verletzt werde. Sollte ein solcher Gesetzesentwurf von EU-Kommissarin Anna Diamantopoulou wahr werden, dürfen etwa Zeitungen keine erotischen Fotos mehr zeigen. Der Verband der europäischen Verleger protestiere gegen die Pläne und habe erklärt, ein solches Gesetz käme gar nicht in Frage.

Zurück zur Übersicht

Model-Sitemap