Bookmark and Share
ModelsMarket     Most Wanted     Modellinks     Casting Termine     Kontakt     FAQ    
Modelswitch
Model Know-How
Voting
Kimberly Kimberly
Voting: Ø  9.5 Alter: 21
Größe: 170cm Gewicht: 53kg
Maße: 80-63-80

Bewerten Sie die Chancen unserer Models!
Wetter Berlin
Please update your Homepage Tool! wetter24.de
Anzeigenwerbung
Links

Reports

Beckham – der Mode King

Wenn man zehn Leute fragen würde, ob Sportler als Vorbilder gelten, würde man zehn verschiedene Antworten bekommen. Aber können Sportler auch gute Models sein?

Ganz oben auf der Liste in der Kategorie „vom Sportler zum Model“ steht zu Zeit der gutaussehende Scwimmprofi Michael Phelps. Er ist überall in den Medien zu sehen. Aber der erste Platz auf dieser Liste geht nach wie vor an David Beckham, meinen die meisten Experten. Er ist der Inbegriff des Sportlers, der auch als Modeikone bekannt ist.

Seine Karierre in den USA hatte einen phantastischen Start; auf dem Spielfeld und auch ausserhalb. Mehr sogar ausserhalb, denn seine Auftritte auf dem Rasen waren wegen diverser Verletzungen eher selten und zeitlich begrentzt. In der Modewelt hat sich der Star hingegen ganz schick präsentiert:

• Mit Viktoria zusammen auf der Titelseite des W Magazins in August 2007
• In der Werbekampagne für Aididas
• In der Werbekampagne für Motorola
• Mit einem Millionenvertrag für werbung bei Pepsi und Coty

Seit Dezember 2007 kann man Beckham in Werbung für Armani Unterwäsche bewundern. Armani will damit versuchen, dem Erfolg von Calvin Klein mit seiner Unterwäsche ein wenig entgegen zu steuern.

David nimmt mit Freude Fashion Ratschläge von seiner Frau entgegen. Viktoria war ihm eine grosse Hilfe auf dem Weg zu einem modebewussten Menschen. Durch seine Erscheinung hatte er das Bild eines Fussballers deutlich beeinflusst. Vor ihm wurden Fussball und Mode nicht so oft in Verbindung gebracht.

Zulezt äusserte sich der Rapper P. Diddy positiv über Beckham. „Er ist ein sehr modebewusster Mensch. Er ist auch ein guter Freund und sehr nett. Wenn wir Zwei mal zusammenarbeiten sollten, dann würden wir bestimmt etwas Wunderbares schaffen.“

Wer weiss, vielleicht kommt bald eine P.Diddy - Beckham Kollektion auf den Markt?

Zurück zur Übersicht

Model-Sitemap