Bookmark and Share
ModelsMarket     Most Wanted     Modellinks     Casting Termine     Kontakt     FAQ    
Modelswitch
Model Know-How
Voting
Alexandra Alexandra
Voting: Ø  10.0 Alter: 21
Größe: 160cm Gewicht: 49kg
Maße: 78-63-77

Bewerten Sie die Chancen unserer Models!
Anzeigenwerbung
Links

PartyPage

Strong-Club Stockholm

Der Stong-Club in Stockholm ist ein sehr mysteriöser Club, welcher in der Stadt liegt. Es ist lohnenswert, sich abends dort aufzuhaleten, da schon das Design des Clubs einen verzaubert. Die Musikrichtung ist nicht festgelegt, da die DJ´s alles spielen, was angesagt und gewünscht ist. Auch Live-Auftritte sind nicht unüblich, die bis zu Konzerten übergehen.

Der Club entstand in der Hoffnung, ein paar Stammgäste zu finden. Eigentlich war es nie geplant, dass der Club jemals so erfolgreich und bekannt wird, sagt der Clubbesitzer. Seit einigen Jahren zieht es sogar die Menschen aus der Promi-Welt in diesen Club.

Getränke gibt es in den unterschiedlichste Kategorien, von Wasser bis zu unglaublich tollen Cocktails. Das tolle an der Disco ist, dass man schon ab 18.00 Uhr Zutritt hat und zu der Zeit meist Live-Auftritte genießen kann. Der Eintritt ist ebenfalls nicht der Rede wert: bis 24.00 Uhr bezahlt Mann 4 Euro und Frau 2 Euro (plus Freigetränk) und ab 24.00 Uhr ist der Eintritt für jeden kostenlos. Also, ab in den Strong-Club.

Zurück zur Übersicht

Model-Sitemap