Bookmark and Share
ModelsMarket     Most Wanted     Modellinks     Casting Termine     Kontakt     FAQ    
Modelswitch
Model Know-How
Voting
Stefan Stefan
Voting: Ø  10.0 Alter: 37
Größe: 171cm Gewicht: 60kg
Maße: 84-69-82

Bewerten Sie die Chancen unserer Models!
Anzeigenwerbung
Links

Fotomodel Postings

eintragen

12.03.19 21:26

Hallo, mein Name ist Anastasia und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin zwar erst neu dazu gekommen, doch ich liebe es vor der Kamera zustehen und Fotos zu machen. Ich würde mich über jede Anfrage freuen. LG Anastasia

Besuch doch mal http://www.models-week.de/sedcard.php?mid=2135155120

11.03.19 19:23

Hey, mein Name ist Tomasz und ich bin 20 Jahre alt. Ich liebe es vor der Kamera zu stehen, in meiner Freizeit lasse ich mich von meinen Freunden fotografieren. Ich bin schlank, sportlich und für alles offen. Schaut einfach rein. Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen. Liebie Grüße!

Besuch doch mal http://www.models-week.de/images/models/781346876/pdf/sedcard.pdf

10.03.19 21:35

Ich bin Mareike 19 Jahre alt ubd komme aus Niedersachsen! Ich Model sehr gerne und würde mich über Casting/Model Anfragen sehr freuen. Ich mache gern sportliche Fotos aber auch normale. Werbeanzeigen ist natürlich auch möglich.

Besuch doch mal http://https://www.models-week.de/model_search.php?gs=w&al_min=16&al_max=&workarea=0&experience_id=0

10.03.19 18:20

Ich bin Kristina, im letzten August war ich in Leipzig zum Casting, ich laufe in meiner Heimatstadt beim Modeladen "Wer hat Stil" schon mehrere Jahre mit, hatte im Film "NVA" eine Statistenrolle, moderiere verschiedene Veranstaltungen, gestalte und singe Kleinkunstprogramme. Ich würde gern neue Projekte in Angriff nehmen.

Besuch doch mal http://www.models-week.de

07.03.19 22:58

Schönen guten Tag. Mein Name ist Loris Martinek und bin ein Fotomodell welches ebenso in der Filmbranche und auch in Musikvideos etc. tätig ist. Ich bin eine sehr engagierte Persönlichkeit und würde mich sehr freuen mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Mit freundlich Grüßen Loris Martinek anhänglich meine Seddcard im Link

Besuch doch mal https://www.models-week.de/images/models/1115139451/pdf/sedcard.pdf

06.03.19 19:56

Hey, mein Name ist Jan, ich bin 18 Jahre jung und liebe es vor der Kamera zustehen. In meiner Freizeit lasse ich mich gerne von meiner Freundin fotografieren, spiele Fußball und gehe ins Fitnessstudio. Ich bin für alles offen, schaut doch einfach mal vorbei. Mfg euer Jan

Besuch doch mal http://www.models-week.de/images/models/1372896221/pdf/sedcard.pdf

05.03.19 17:17

Hey, mein Name ist Jennifer und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin zwar Neueinsteigerin, aber ich liebe es vor der Kamera zu stehen und Fotos zu machen. Freue mich über jede kleine Anfrage und hoffe schon bald vor der Kamera stehen zu können! Liebe Grüße!

19.02.19 21:52

Eli ist inzwischen fast 3 Jahre und seine Begeisterung für das posen und präsent sein wächst täglich. Er ist sehr stark veränderbar, liebt mit Camera zu spielen, kann wie auf Knopfdruck seine Emotionen als Gesichtsausdruck wechseln und weiss es einzusetzen! Erhat für mich definitiv ein Talent!

Besuch doch mal www.models-week.de/images/models/1401483505/pdf/sedcard.pdf

17.02.19 17:18

Hallo ihr Lieben, meine Tochter ist 10 Jahre und liebt das zu Model. sie ist schlank; sportlich und hübsch. Lange Rede Kurz Sinn. Schaut eifach rein.

Besuch doch mal http:/www.models-week.de/sedcard.php?=B17616-58051

15.02.19 13:25

Meine Tochter Sophia Fleischer ist 10 Jahre alt und wir wohnen in Berlin Reinickendorf. Sophia hat Erfahrung als Komparse und Kleindarsteller. Über eine positive Nachricht würden wir uns sehr freuen.

Besuch doch mal https://www.models-week.de/model_search.php?gs=w&al_min=10&al_max=&workarea=0&experience_id=0&postal

08.02.19 16:26

Bis auf das Sedcard Shooting hab ich noch keine Erfahrungen, dennoch möchte ich so viele Erfahrungen sammeln, wie es geht. Ich bin sehr wandelbar und freue mich immer auf Veränderungen (Styling, Haare, Klamotten etc.) und ich finde, dass ich ein 'außergewöhnliches' Gesicht habe, womit man, denke ich mal einiges anfangen kann. Meine Ideen bzw. meine Wünsche sind mal Horrorshootings, Shootings im Regen und Fantasy Shootings, aber wie gesagt ich bin offen für alle Ideen. Ich bin mobil mit dem Auto. Ich würde mich sehr freuen über E-Mails freuen.

Besuch doch mal http://www.models-week.de/sedcard.php?mid=1642339514

02.02.19 21:41

Hallo, mein Name ist Diko und ich bin ein Instagram Model (mit über 15 Tausend Abonnenten), das seit kurzem nach neuen Erfahrungen sucht. Es macht mir Spaß vor der Kamera zu stehen und deshalb würde ich mich auf alle Aufträge freuen, die Sie zu bieten haben.

Besuch doch mal https://www.models-week.de/images/models/901934388/pdf/sedcard.pdf

 <<   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   >> 

Model-Sitemap