Bookmark and Share
ModelsMarket     Most Wanted     Modellinks     Casting Termine     Kontakt     FAQ    
Modelswitch
Model Know-How
Voting
Angely Angely
Voting: Ø  8.0 Alter: 56
Größe: 159cm Gewicht: 77kg
Maße: 105-91-118

Bewerten Sie die Chancen unserer Models!
Anzeigenwerbung
Links

Dies & Das

Allein zum Erfolg

Sie hat alles was sich die Damen in ihrem Alter wünschen. Sie ist hübsch, kommt aus einem wohlhabenden Elternhaus und ist zudem noch sehr beliebt. Eine Karriere als Model hat sie schon hinter sich. Nun möchte sie neue Wege gehen. Gerade ist der Aufstieg in Hollywood geplant.

Nach einigen Nebenrollen in TV- und Kinofilme hat sie nun eine Rolle als Hauptdarstellerin für einen Film angeboten bekommen. „Wir verhandeln noch über die Gage, aber ich denke, wir werden einen Weg finden, der von beiden Seiten aus akzeptabel ist,“ sagt sie. Anders als einige Schauspieler gibt sie offen zu, dass Geld in ihrem Leben eine wichtige Rolle spielt und es auf keinen Fall fehlen darf.

Als Model bekam sie genügend Geld, mit dem sie sich alles erfüllen konnte, wovon sie geträumt hat. Nach einigen Jahren wurde füllte es ihr Leben jedoch nicht mehr genügend aus und sie entschloß sich, in die Filmbranche einzusteigen. Bei ihr ist es üblich, dass alles was sie beginnt erfolgreich wird und sie beliebter macht. Bei der Frage, wie es in ihrem Privatleben aussieht, gibt sie ebenfalls konkrete Antworten.

Männer seien toll, jedoch nicht auf Dauer. „Wenn man jung ist, braucht man ständig Abwechslung und was neues. Binden kann man sich, wenn es keinen Ausweg mehr gibt und es klar ist, dass man keinen besseren Mann mehr finden kann!“ Durch ihre lockere Art macht sie sich bei vielen Menschen beliebt, doch es gibt immer wieder Neider, die ihr ihren Erfolg nicht gönnen.

„Auf diese Menschen kann ich verzichten. Wer mir nicht offen und ehrlich die Meinung sagt, der darf ruhig fern von mir bleiben. Denn ich komme auch allein ganz gut zurecht.“ Wir sind gespannt, wie sie sich in ihrem nächsten Film präsentieren wird.

Zurück zur Übersicht

Model-Sitemap